Blog

Eine persönliche Auswahl der besten Bilder & Impressionen aus 3 Monaten nahgenuss

Dass Bio-Schweine nicht immer gerne fotografiert werden, war einer der großen Erkenntnisse seit unserem Start. Ein gutes Foto zu bekommen ist gar nicht so einfach: Die Kamera und sogar eine unserer Fotografinnen wurde da schon mal mit Futter „verwechselt". Und auch das Wetter musste natürlich mitspielen.

Eine persönliche Auswahl unserer Lieblingsfotos findest du hier. Viel Spaß beim Durchklicken :)!

Kommentar

Thomas

8. Februar 2017 um 11:40

Hallo :-)
Tolles Blog und die Bilder der glücklichen Schweine sind mal richtig klasse! Vor allwem das Vierte Bild ist voll gelungen *mampf*

Schön, diese klugen Tiere in einer artgerechten Umgebung zu sehen. Leider funktioniert diese freie Haltung durch den Bedarf an Fleisch nur für eine Minderheit. Aber es ist gut und wichtig, dass es dies hier in der Form noch gibt. Also bitte weitermachen und die Menschen informieren!

Beste Grüße
Tommy

Beitrag kommentieren

8 + 5 =

*  Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

** Bitte gib aus Spamschutz-Gründen das Ergebnis des Rechenbeispieles in das Feld ein.