Kontakt

Fragen & Support

Wenn Du Fragen hast oder unsere Hilfe benötigst, schau doch bitte zuerst mal unsere „Häufig gestellten Fragen“ an, vielleicht findest Du dort gleich die passende Antwort.

Bei Fragen zu deiner Bestellung oder Lieferung, kontaktiere bitte den Bio-Bauernhof. Die Telefonnummer findest du in der Bestellübersicht.

Wenn Du keine Antwort findest, dann schreibe uns bitte ein E-Mail (bevorzugt) oder ruf uns an:

info@nahgenuss.at

Tel. Nr. von der Online-Plattform nahgenuss: + 43 676 8742 8671

und wir werden dir so schnell wir können antworten.

"Bitte zögere nicht uns etwas mitzuteilen - sei es Kritik oder Lob. Wir freuen uns auch über Kritik - nur so können wir uns verbessern. Wir freuen uns natürlich aber auch über Lob :)."

Postadresse

Wenn Du uns etwas per Post schicken willst kannst Du das an folgende Adresse tun:

nahgenuss web service KG

Mariahilferstraße 13/8

8020 Graz │ Austria

Presse & Kooperationen

Möchtest Du über nahgenuss berichten oder hast Ideen wie wir zusammenarbeiten können, dann melde dich bitte hier:

info@nahgenuss.at 

Hier haben wir ein paar aktuelle Pressefotos vorbereitet.