Motivbild der Seite

Ziegenhof Margreiter

Hannes Margreiter, 4931 Mettmach, Oberösterreich

Derzeit kein Angebot. Hier geht´s zu allen Bauernhöfen mit Angebot auf nahgenuss.at

Über uns

Willkommen beim Ziegenhof Margreiter!

Seit nun mehr als 20 Jahren (seit 1996), haben wir uns für die Ziegenzucht entschieden. Gebürtig aus Tirol verschlug es uns ins schöne Innviertel. Hier leben wir nun mit über 200 Ziegen. Auch Schafe, Pferde und noch andere Tiere haben hier ihr Zuhause.

Im Frühjahr wenn die Kitze auf die Welt kommen werden sie nicht von der Mutter getrennt sondern dürfen mit der Herde mitlaufen. Die für die Kitze so wichtige "Biestmilch" bekommen sie daher ganz natürlich.

Gerne freuen wir uns auf ihre Bestellung!

Unsere Leistungen

  • Bio-Fleisch
  • Freilandhaltung
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Persönliche Zustellung nach ca. 30 Kilometer Umkreis
  • Hofführung auf Anfrage
  • Logo Organic Farming
  • Logo BIO Austria

0 Bewertungen

0 Sterne