Motivbild der Seite

Zetzzottel

Doris & Helmut Schröck, 8184 Anger, Steiermark

Derzeit ist kein Angebot vorhanden.

Über uns

Schon seit vielen Generationen ist der Großroatenhof in Besitz unserer Familie.

Wir haben den Betrieb 2008 übernommen und von herkömmlicher Milchwirtschaft auf Mutterkuhhaltung der schottischen Hochlandrinder umgestellt.

Mit Freude und Sorgfalt betreuen wir unsere Zetz Zottel.

Den Hof bewirtschaften wir nach den Richtlinien der BIOS-Austria.

Die Tiere werden – ihrer Art gerecht, freilaufend unter 100%-ökologischen Gesichtspunkten gehalten. Die Futtergrundlage bilden ausschließlich die natürlichen, nahrhaften und wertvollen Gräser der Wiesen und Almen rund um den Hof. Ein in sich geschlossenes System – altbewährt und ressourcenerhaltend.

Wegen ihrer ausgeprägten Muttereingenschaften halten wir auch Krainer Steinschafe, die seit 2015 unsern Hof bereichern.

Wir freuen uns, dich/euch am Hof begrüßen zu können,
Doris & Helmut Schröck

Weitere Info´s unter: www.zetzzottel.at

6 Bewertungen

5 Sterne
  • Qualität
    5 Sterne
  • Zustellung/Ab-Hof-Verkauf
    5 Sterne
  • Verpackung
    5 Sterne
  • Preis/Leistung
    5 Sterne
  • Freundlichkeit
    5 Sterne
  • Service
    5 Sterne

6 Kommentare

  • – Sonja aus St. Marein/Graz –
    Mein Einkauf: Rind
    „Euer Fleisch ist wirklich TOP QUALITÄT - liebe Doris - und dein Entgegenkommen mir den Weg entgegen zu fahren damit ich nicht so weit für die `Übergabe` fahren muss ist ebenfalls ein großartiger Service. Ich freue mich schon auf die nächste Lieferung.“
  • – Heidemarie aus Gleisdorf –
    Mein Einkauf: Rind
    „Danke Doris für das sehr gute Fleisch, es ist exzellente Qualität! Portionsgerecht verpackt und beschriftet ist es für mich gut zum einfrieren und bei Bedarf aufzubauen. Zustellung ist natürlich DAS extra Service, vielen Dank, gerne wieder!“
  • – Carmen aus Pöllau –
    Mein Einkauf: Rind
    „wunderbarer hof, tolle gespräche, tolles fleisch.“
  • – cornelia aus floing –
    Mein Einkauf: Rind
    „Danke für das herzliche Service. Allein das Abholen ist ein Erlebnis “
  • – Wolfgang aus Mureck –
    Mein Einkauf: Rind
    „Qualität von ganz hohen Niveau,Sontag sofort ein Supperl gekocht,war ein echtes Genusserlebniss.Die Bauernleute Doris,Helmut und ihre drei Kinder bereiteten uns einen ganz herzlichen Empfang,auch wurden wir ganz lieb bewirtet.Unser Sohn wurde gleich von den Kindern integriert, nach seinen Erzählungen hatten sie einen riesigen Spaß. Gerade in der jetzigen Zeit wo alles nur noch aus Hektik und Schnelligkeit beherrscht wird ist es ein besonderes Erlebnis so einen Tag genossen zu haben.Meine Familie und ich werden auch noch in Zukunft diese Top QUALITÄT vom Hochlandrind genießen.“
  • – Jaqueline aus Eggersdorf b. Graz –
    Mein Einkauf: Rind
    „Von A (Anfrage) bis Z (zetzzottel-Zustellung) :-) hat alles wunderbar funktioniert!
    Dass die Qualität des Fleisches hervorragend ist muß noch unbedingt erwähnt werden! Rindfleisch "at it's best!"“
  • mehr Kommentare anzeigen