Motivbild der Seite
5701
Product

Wurzerhof

Holger Remer, 9300 St. Veit/Glan, Kärnten
Abholtermin: 23.09.2020*
Postzustellung: 24.09.2020* AT
*Bestellschluss: 22.09.2020

Jausenspezialitäten vom Wurzerhof

Spezialpaket
  • ∼48,00 €
Stk

je Paket

0,4 kg Hauswürstl getrocknet
0,2 kg Schinkenspeck
0,2 kg Leberstreichwurst im Glas
0,37 kg Krainer
0,38 kg Käsekrainer
0,46 kg Mini Bratwürste
0,28 kg Bratwurst
0,2 kg Fruchtjoghurt als Beigabe
0,2 kg 1 Kräutertopfen

Über das Biofleisch

Original Kärntner Jausen- und Wurstspezialitäten von unseren Demeter Schweinen.

Probieren Sie auch unsere köstlichen Milchprodukte von unseren Demeter-Kühen.

Zusatzprodukte

Zusatzprodukte können nur zusammen mit mindestens einem Spezialpaket bestellt werden (solange der Vorrat reicht).

  • Symbolbild für Milchpaket
    Milchpaket
    Eine Kostprobe unserer Demeter-Milchprodukte: 1 Liter Milch, 1 Bröseltopfen, 1 Topfen, Butter, 3 Fruchtjoghurts 200g, 1 Naturjoghurt 500g
    je 1 Stk: 18,00 €
    dazulegen

Über uns

Seit 1927 wird unser Hof BIO-DYNAMISCH (später gekennzeichnet durch das Markenzeichen „DEMETER“) bewirtschaftet. Somit ist der WURZERHOF der ÄLTESTE BIO- und DEMETER BETRIEB ÖSTERREICHS.

Unser Betrieb zeichnet sich vor allem durch seine Vielfalt aus.

Der Gartenbau liefert eine breite Palette an Gemüse, Obst, Heilkräutern und Blumen.

Unsere Landschaftsgestaltung erfolgt durch Hecken, Biotope, Streuobstwiesen und Vogelschutz.
Hühner und Schweine gehören ebenso zu unserem Betrieb wie Kühe, Laufenten und Bienen.

Unsere bio-dynamische Landwirtschaft ermöglicht höchste ERNÄHRUNGSQUALITÄT, die unseren Menschen am Hof zu Gute kommt, aber auch unseren Kunden im Hofladen. Darüber hinaus sind die Landwirtschaft und der Gartenbau AUSBILDUNGSSTÄTTEN für Anlehrlinge (Lebensgemeinschaft Wurzerhof).

14 Bewertungen

5 Sterne
  • Qualität
    5 Sterne
  • Zustellung/Ab-Hof-Verkauf
    5 Sterne
  • Verpackung
    5 Sterne
  • Preis/Leistung
    5 Sterne
  • Freundlichkeit
    5 Sterne
  • Service
    5 Sterne

10 Kommentare

  • – Harald aus Fohnsdorf –
    Mein Einkauf: Spezialpaket
    „Alles top“
  • – Hannes aus Kolbnitz –
    Mein Einkauf: Spezialpaket
    „Das bestellte Grillpaket kam pünktlich mit der Post an, exakt beschriftet und perfekt portioniert! Die Qualität der Waren verdient Höchstnoten, schmeckte sagenhaft gut und wir können diesen Betrieb nur wärmstens empfehlen. Heuer wird nochmal so ein Paket für den Herbst bestellt, herzlichen Dank für das einwandfreie Service!“
  • – Hannes aus Kolbnitz –
    Mein Einkauf: Spezialpaket
    „Das war unsere 2. Bestellung und unsere hohen Erwartungen wurden übertroffen. Diesmal hatten wir ein Wurstpaket gekauft mit Bratwürstel, Käsekrainer und Krainer. Der Geschmack war fantastisch, die Lieferung und Verpackung perfekt, wir freuen uns schon auf die nächste Lieferung, Grillpaket wurde gerade bestellt!“
  • – Klaus aus Grafenstein –
    Mein Einkauf: Rind
    „Alles ganz wunderbar: Kontakt sehr freundlich, toller Hof und überragender Genuss! Stammkunden gewonnen.“
  • – Barbara aus Sankt Bartholomä –
    Mein Einkauf: Spezialpaket
    „Alles hat ausgezeichnet geschmeckt. Wir warten schon auf Nachschub “
  • – Magdalena aus Graz –
    Mein Einkauf: Spezialpaket
    „Ich habe meiner Familie ein Muttertags-Paket zustellen lassen und sie waren begeistert. Sehr guter Service und tolle Produkte. Das Highlight für alle war die Torte mit der persönlichen Widmung - "die beste Sachertorte, die ich je gegessen habe" wurde sie genannt :) Herzlichen Dank!“
  • – Doris aus Kirchdorf –
    Mein Einkauf: Spezialpaket
    „Ich hatte das Osterpaket bestellt. Es hat alles super geschmeckt. Die Lieferung in der Verpackung, die wieder zurückgeschickt werden kann ist perfekt! Lieferung ist noch rechtzeitig vor Ostern eingetroffen, obwohl die Post verspätet ausgeliefert hat.“
  • – Maria aus Purkersdorf –
    Mein Einkauf: Spezialpaket
    „Zustellung: Verzögerung durch Post, Verkäuferin und Plattform halfen bei der Sendungsverfolgung!“
  • – Sabine aus Linz –
    Mein Einkauf: Spezialpaket
    „Wir haben einen Osterkorb bestellt. Alles ist köstlich. Leider kam es zu einer Lieferverzögerung von 2 Tagen seitens der Post.“
  • – Ursula aus Klosterneuburg –
    Mein Einkauf: Spezialpaket
    „Danke vielmals, es ist immer wieder ein Hochgenuss, Kärnter Selchwaren zu genießen.
    Danke vielmals an den Wurzerhof“
  • mehr Kommentare anzeigen