Motivbild der Seite

Wurzerhof

Holger Remer, 9300 St. Veit/Glan, Kärnten

Derzeit kein Angebot. Hier geht´s zu allen Bauernhöfen mit Angebot auf nahgenuss.at

Über uns

Seit 1927 wird unser Hof BIO-DYNAMISCH (später gekennzeichnet durch das Markenzeichen „DEMETER“) bewirtschaftet. Somit ist der WURZERHOF der ÄLTESTE BIO- und DEMETER BETRIEB ÖSTERREICHS.

Unser Betrieb zeichnet sich vor allem durch seine Vielfalt aus.

Der Gartenbau liefert eine breite Palette an Gemüse, Obst, Heilkräutern und Blumen.

Unsere Landschaftsgestaltung erfolgt durch Hecken, Biotope, Streuobstwiesen und Vogelschutz.
Hühner und Schweine gehören ebenso zu unserem Betrieb wie Kühe, Laufenten und Bienen.

Unsere bio-dynamische Landwirtschaft ermöglicht höchste ERNÄHRUNGSQUALITÄT, die unseren Menschen am Hof zu Gute kommt, aber auch unseren Kunden im Hofladen. Darüber hinaus sind die Landwirtschaft und der Gartenbau AUSBILDUNGSSTÄTTEN für Anlehrlinge (Lebensgemeinschaft Wurzerhof).

10 Bewertungen

5 Sterne
  • Qualität
    5 Sterne
  • Zustellung/Ab-Hof-Verkauf
    4,5 Sterne
  • Verpackung
    5 Sterne
  • Preis/Leistung
    5 Sterne
  • Freundlichkeit
    5 Sterne
  • Service
    5 Sterne

6 Kommentare

  • – Barbara aus Sankt Bartholomä –
    Mein Einkauf: Spezialpaket
    „Alles hat ausgezeichnet geschmeckt. Wir warten schon auf Nachschub “
  • – Magdalena aus Graz –
    Mein Einkauf: Spezialpaket
    „Ich habe meiner Familie ein Muttertags-Paket zustellen lassen und sie waren begeistert. Sehr guter Service und tolle Produkte. Das Highlight für alle war die Torte mit der persönlichen Widmung - "die beste Sachertorte, die ich je gegessen habe" wurde sie genannt :) Herzlichen Dank!“
  • – Doris aus Kirchdorf –
    Mein Einkauf: Spezialpaket
    „Ich hatte das Osterpaket bestellt. Es hat alles super geschmeckt. Die Lieferung in der Verpackung, die wieder zurückgeschickt werden kann ist perfekt! Lieferung ist noch rechtzeitig vor Ostern eingetroffen, obwohl die Post verspätet ausgeliefert hat.“
  • – Maria aus Purkersdorf –
    Mein Einkauf: Spezialpaket
    „Zustellung: Verzögerung durch Post, Verkäuferin und Plattform halfen bei der Sendungsverfolgung!“
  • – Sabine aus Linz –
    Mein Einkauf: Spezialpaket
    „Wir haben einen Osterkorb bestellt. Alles ist köstlich. Leider kam es zu einer Lieferverzögerung von 2 Tagen seitens der Post.“
  • – Ursula aus Klosterneuburg –
    Mein Einkauf: Spezialpaket
    „Danke vielmals, es ist immer wieder ein Hochgenuss, Kärnter Selchwaren zu genießen.
    Danke vielmals an den Wurzerhof“
  • mehr Kommentare anzeigen