Motivbild der Seite

Venatio | Wildspezialitäten aus Jägerhand

Elena Huber, 2191 Pellendorf, Niederösterreich

Derzeit kein Angebot. Hier geht´s zu allen Bauernhöfen mit Angebot auf nahgenuss.at

Über uns

WAS WIR MACHEN

Wir haben unser Familienunternehmen im Jahr 2017 hier im östlichen Weinviertel gegründet und haben uns auf die Veredelung vom heimischen Schwarzwild, Rehwild und Rotwild spezialisiert.

Unsere erstklassigen Wildspezialitäten entstehen in der engen Zusammenarbeit mit ausgewählten Fleischereien und beruhen auf traditionellen, aber auch neuen Rezepten und viel Erfahrung.

Für die hauseigene Produktion von feinen Delikatessen im Glas kombinieren wir traditionelle Rezepte mit innovativen Ideen. Daraus entstehen ungewöhnliche tolle Kreationen.

Als Partner der Genuss Region Weinviertler Wild verarbeiten wir überwiegend regionale und saisonale Zutaten aus dem Weinviertel und garantieren deren herausragende Qualität und den einzigartigen Geschmack!

Das Wildbret zur Herstellung unserer mehrfach
prämierten Produkte kommt ausschließlich aus freier Wildbahn aus dem Weinviertel
und wird je nach Saison verfügbar, frisch zu wahren Delikatessen verarbeitet.

Unsere Vision ist erstklassige Wildprodukte in bester Qualität zu produzieren, Weinviertler Wild aus freier Wildbahn als edles hochwertiges Produkt am Markt zu positionieren, nachhaltig zu handeln, das Bewusstsein für saisonale und regionale Lebensmittel zu stärken, regionale Produzenten zu fördern und heimische Jäger bei der Wildfleischvermarktung zu unterstützen.

Natur, Handwerk und Innovation, das macht unser Unternehmen aus!

Elena Huber

Die geborene Russin betrat erstmals vor über zehn Jahren die Welt der Jagd. Naturverbundenheit war allerdings für sie schon immer sehr wichtig. Der Gedanke, das bislang wenig genutzte Potenzial des heimischen Wildbrets optimal ausschöpfen zu können und das Wild verstärkt als höchst qualitatives und hochwertiges Lebensmittel in den Vordergrund zu bringen, galt als Ansporn, das Unternehmen zu gründen und feine Wildspezialitäten österreichweit zu vermarkten. Als leidenschaftliche Köchin und Seminarbäuerin im Bezirk Mistelbach kümmert sich Elena im Unternehmen um die hauseigene Produktion von Delikatessen im Glas, den Vertrieb und die Vermarktung der Produkte der Marke Venatio. Wildspezialitäten aus Jägerhand. Dr. Elena Huber ist Mitglied des Redaktionsteams der Informationsplattform Jagdfakten.at und schreibt regelmäßig Beiträge rund um natürliche Lebensmittel, Wild und Jagd in Österreich.

Albert Huber

Albert Huber ist genauso wie sein Vater ein leidenschaftlicher Jäger. Schon seit der Kindheit hat er ihn bei etlichen Jagdreisen weltweit begleitet. Die meiste Zeit verbringt er aber lieber im Revier in schönen Weinviertel. Innerhalb des Unternehmens kümmert Albert sich als erfahrener Jäger und Mitglied des Vorstands der Genuss Region Weinviertler Wild in erster Linie um das Wildbret und die Zusammenarbeit mit regionalen Fleischereien. Mittelwelle hat er ein gut funktionierendes Netzwerk unter den Jägern aufgebaut, die er alle persönlich kennt und auf die gute Zusammenarbeit vertrauen kann.

Unsere Leistungen

  • Ab-Hof-Verkauf
  • Österreichweiter Versand
  • Logo BIO Austria

Versandpartner

  • Logo Post

0 Bewertungen

0 Sterne