Motivbild der Seite

BIOProdukte aus dem Ötscherland

Gerald Schenner und Mathias Pfeffer, 3222 Annaberg, Niederösterreich
Abholung in Wien (Millennium City und Gerasdorf (G3 Shopping Resort) möglich

Derzeit kein Angebot. Hier geht´s zu allen Bauernhöfen mit Angebot auf nahgenuss.at

Über uns

Grias eich,

wir sind Gerald und Mathias und bewirtschaften mit unseren Familien 2 BIO Bauernhöfe in der Gemeinde Annaberg/Bezirk Lilienfeld. Gemeinsam haben wir 2019 die Marke BIOProdukte aus dem Ötscherland gegründet um unsere Produkte besser, auch außerhalb unserer Region, vermarkten zu können.

Beide Betriebe haben sich auf Mutterkuhhaltung mit Murbodnerzucht spezialisiert, neben den Rindern leben auf den Höfen noch Kärtner Brillenschafe, Krainer Bergschafe und Duroc-Schweine.

Wir ermöglichen unseren Tieren einen ganzjährigen Auslauf und die Sommermonate verbringen sie auf verschiedenen Almen.

Das Wohl unserer Tiere liegt uns sehr am Herzen, aus diesem Grund findet die Schlachtung im Ort statt.

Mit viel Liebe zum Detail wollen wir uns ständig weiterentwickeln und bieten unseren Kunden daher eine große Vielfalt an Zusatzprodukten zum Frischfleisch an.

0 Bewertungen

0 Sterne