Motivbild der Seite

Eulenhof

Zsuzsanna Acs, 3910 Grossgöttfritzt, Niederösterreich
Persönliche Zustellung nach Wien und am Weg von 3910 Weissenbach nach Wien.

Derzeit kein Angebot. Hier geht´s zu allen Bauernhöfen mit Angebot auf nahgenuss.at

Über uns

Mein Name ist Zsuzsanna Ács. Eigentlich bin ich Juristin, doch ich wollte schon immer wissen, was ich esse, deswegen habe ich einen kleinen Bauernhof gekauft.

Wir lieben die Tiere und wir lieben es wenn die Tiere sich frei bewegen können und man einfach sieht, dass es den Tieren gut geht.

Auf unseren kleinen Hof findest du Schweine, Kühe, Hühner, Gänse, Enten und Schafe.

Wir freuen uns, wenn du bei uns vorbeikommst und wir dir unseren kleinen Bauernhof zeigen können.

Hier kannst du dir einen kurzen Film ansehen, der ein paar Eindrücke von unserem kleinen Hof zeigt:

Unsere Leistungen

  • Bio-Fleisch
  • Freilandhaltung
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Persönliche Zustellung nach Wien und am Weg von 3910 Weissenbach nach Wien
  • Persönliche Zustellung nach Wien und am Weg von 3910 Weissenbach nach Wien.
  • Logo Organic Farming
  • Logo BIO Austria
  • Logo BIOS AT-BIO-401

0 Bewertungen

0 Sterne