Motivbild der Seite

Bioarche Rocherbauer

Josef Quehenberger, 5441 Abtenau, Salzburg

Derzeit ist kein Angebot vorhanden.

Über uns

Der Rocherhof ist schon sehr alt. Urkundlich erwähnt wird er das erste Mal 1511. Unsere Familie führt den Hof schon seit über 10 Generationen. Meine Frau und ich sind die 3. Generation die den Hof nach den strengen Bio Richtlinien bewirtschaftet. 2018 wurden wir als Arche Hof ausgezeichnet.

Wir halten Pinzgauer Rinder, Braune Bergschafe, ein Noriker Pferd und in den Sommermonaten bewohnen ein paar Truthähne den leerstehenden Schafstall (die Schafe sind dann auf unserer Alm).

Unser Hof ist nicht besonders groß aber wir erzeugen hervorragende Produkte. Auf unserer bewirtschafteten Almhütte (www.rocheralm.at) konnten sich schon viele Gäste von der Qualität der Produkte überzeugen.

3 Bewertungen

5 Sterne
  • Qualität
    5 Sterne
  • Zustellung/Ab-Hof-Verkauf
    5 Sterne
  • Verpackung
    5 Sterne
  • Preis/Leistung
    5 Sterne
  • Freundlichkeit
    5 Sterne
  • Service
    5 Sterne

3 Kommentare

  • – Sonja aus Hohenruppersdorf –
    Mein Einkauf: Truthahn (in Hälften)
    „Auch ich hab mich sehr über das Gespräch mit Josef gefreut. Alles andere hat auch super geklappt (Lieferung, Verpackung). Egal ob gebraten, gebacken oder gegrillt jedes Stück war ein Genuss. Danke für alles.“
  • – Karin aus Wien –
    Mein Einkauf: Truthahn (in Hälften)
    „Ganz großartig - und richtig gut!“
  • – Gerald aus Ybbsitz –
    Mein Einkauf: Truthahn (in Hälften)
    „Hat alles super geklappt Postzustellung, Qualität Verpackung freundliches tel. mit Josef so soll es sein nur weiter so werde wieder bestellen“