Motivbild der Seite

Biohof Hainzl

Josef Hainzl, 9461 Prebl, Kärnten

Derzeit kein Angebot. Hier geht´s zu allen Bauernhöfen mit Angebot auf nahgenuss.at

Über uns

Der Biohof Hainzl liegt etwas nördlich von Wolfsberg auf 800m Seehöhe.

Seit 2012 wird der Hof von mir, Josef Hainzl und meiner Freundin, Jacqueline Perl geführt.

Mit Leidenschaft und Liebe werden unsere Tiere gehalten und versorgt.

Zurzeit haben wir 300 Gänse, 10 Kühe und 10 Hühner.

Täglich dürfen unsere Gänse über Wiesen laufen und das frische Gras abknabbern.

Wir sind mit Leib und Seele Bio-Bauern und wollen gerne etwas von unseren wertvollen Produkten weitergeben.

3 Bewertungen

5 Sterne
  • Qualität
    5 Sterne
  • Zustellung/Ab-Hof-Verkauf
    5 Sterne
  • Verpackung
    5 Sterne
  • Preis/Leistung
    5 Sterne
  • Freundlichkeit
    5 Sterne
  • Service
    5 Sterne

2 Kommentare

  • – Florian aus Perchtoldsdorf –
    Mein Einkauf: Gans
    „Ich habe 2 Gänse gekauft.
    Nach Absprache mit Jacqueline war es auch möglich einen alternativen Abholtermin zu vereinbaren. Es hat alles wunderbar geklappt. Ich bestelle gerne wieder!“
  • – Manfred aus St. Gertraud –
    Mein Einkauf: Gans
    „Gans hat vorzüglich geschmeckt!
    Sehr freundlicher Kontakt!
    Kaufe gerne wieder!“