Motivbild der Seite

Bio Archehof RASDORF

Jürgen Hauer, 3261 Steinakirchen, Niederösterreich

Derzeit kein Angebot. Hier geht´s zu allen Bauernhöfen mit Angebot auf nahgenuss.at

Über uns

Wir sind ein kleiner Bio Arche Hof und haben uns spezialisiert unsere heimischen Nutztierrassen Mangalitza Schweine und Tuxer Rinder zu züchten und diese dadurch vor dem Aussterben zu bewahren.

Wir sind überzeugt von der Qualität unserer Produkte die durch das langsame Wachstum und die naturnahe Fütterung zustande kommt.

7 Bewertungen

5 Sterne
  • Qualität
    5 Sterne
  • Zustellung/Ab-Hof-Verkauf
    5 Sterne
  • Verpackung
    5 Sterne
  • Preis/Leistung
    5 Sterne
  • Freundlichkeit
    5 Sterne
  • Service
    5 Sterne

6 Kommentare

  • – Richard aus Landskron –
    Mein Einkauf: Schwein
    „Super Fleischqualität mit nichts zu vergleichen !!!
    Freundlicher Kontakt , perfekter Lieferservice !!“
  • – Camille aus Kirchbach-Zerlach –
    Mein Einkauf: Schwein
    „Qualität, Kontakt und Service perfekt.
    Jederzeit gerne wieder.
    Das Grammelöschmalz, das ich sofort ausprobiert habe, hat Erinnerungen geweckt.“
  • – Peter aus Wien –
    Mein Einkauf: Schwein
    „Habe das Mangalitza Schwein gekauft, sehr netter Kontakt am Hof.Von der Qualität und dem Geschmack überwältigt. Das erste war ein Schmalzbrot ein Erlebnis das ich seit meiner Kindheit nicht mehr hatte.“
  • – Anna aus Katzelsdorf –
    Mein Einkauf: Spezialpaket
    „Das Fleisch ist eine Sensation, qualitativ und geschmacklich! Der Service ist perfekt, und die Verpackung zum Zurückschicken ist praktisch und umweltschonend! Wir kaufen sicher bald wieder! Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!“
  • – Roswitha aus Wien –
    Mein Einkauf: Spezialpaket
    „Mein Schweinefleisch ab jetzt nur mehr von Fam. Hauer! Ich bin begeistert von der Qualität“
  • – Angela aus Wien –
    Mein Einkauf: Schwein
    „Alles hat super geklappt und das Fleisch schmeckt sooo guuut, besser gehts nicht! Vielleicht findet sich noch irgendwann eine bessere Lösung als das viele Styropor?“
  • mehr Kommentare anzeigen