Motivbild der Seite

BIO HOFRAISS

Thomas Fraiss, 3224 Mitterbach am Erlaufsee, Niederösterreich

Derzeit kein Angebot. Hier geht´s zu allen Bauernhöfen mit Angebot auf nahgenuss.at

Über uns

BIO HOFRAISS - Sepplbauer

2015 ich habe den Hof von meiner Mutter übernommen. Ab 2016 stellte ich den ehemaligen Milchbetrieb auf BIO Legehennen um. Unser Betrieb hat jetzt über 700 Legehühner und wir vermarkten die Eier selbst in der Region.

Eierhütte mit Eierautomaten ist 24 h pro Tag verfügbar.
In dieser Hütte gibt es noch viele weiter Produkte. Milchprodukte, schafkäse, Wurstprodukte uvm...

2016 haben wir auch Lämmer für die Fleischproduktion bekommen. Wir besitzen mittlerweile 50 Mutterschafe der Rassen Jura gekreuzt mit Berrichon du Cher. Diese haben sich aufgrund der hervorragenden Fleischqualität bewährt.
Unser Markenzeichen für die Lämmer.
Sie sind bis zu 4 Monate bei der Mutter.
Dadurch ist das Fleisch ganz zart im Geschmack und hat eine sehr kurze Garzeit.
Wir sind ein ehrlicher Biobetrieb in dem schönen Ötschergbiet.

Auf unseren Wiesen weiden auch die Bienen von dem bekannten Ötscherhonig.

Mit Freude versuchen wir immer die beste Qualität für unsere Kunden zu bieten.

Wir freuen uns Sie auf unserem Hof begrüßen zu dürfen.

0 Bewertungen

0 Sterne