Motivbild der Seite

Bio Hof Stumptner

Christine und Christian, 4190 Bad Leonfelden, Oberösterreich

Derzeit kein Angebot. Hier geht´s zu allen Bauernhöfen mit Angebot auf nahgenuss.at

Über uns

Unser Betrieb wird seit 2014 biologisch bewirtschaftet, da uns das Wohl der Tiere und die Natur am Herzen liegen.

Wir sind ein Schweinezucht- und Mastbetrieb, das heißt, die Ferkel kommen bei uns zur Welt und werden entweder verkauft oder bleiben bis zur Schlachtung bei uns am Hof.

Wir haben verschiedene Zuchtsauen (Duroc, Schwäbisch-Hällisch und Hausschwein), die wir mit unserem Pietrain-Eber kreuzen.

Die Schlachtung findet bei uns in der Nähe statt, zerlegt und verarbeitet werden die Tiere bei uns.

Unsere Rinder kaufen wir als Kälber von verschiedenen Biobetrieben zu, daher haben wir auch unterschiedliche Rassen wie zB Galloway, Fleckvieh, usw... Die Rinder können je nach Belieben ganzjährig ins Freie.

0 Bewertungen

0 Sterne