Blog

Lammrezepte gesucht: Wir suchen eure besten Lammfleisch-Rezepte!

Sende uns dein persönliches Lamm Rezept mit einer kurzen Kochanleitung, einer Zutatenliste und am besten mit 1-2 Fotos an info@nahgenuss.at mit dem Betreff „Lammrezept".

Die besten Rezepte werden auf unserem Blog veröffentlicht.

Unter allen Einsendungen verlosen wir ein halbes Bio-Lamm von einem unsere Partner-Bauern.

Einsendeschluss ist der 15. April 2018.

Kochbuch

Teilnahmebedingungen:

Unter allen Einsendungen wird ein halbes Bio-Lamm verlost. Eine Bar Ablöse ist ausgeschlossen. Der/die Gewinner/in wird schriftlich verständigt. Der Gewinn kann auch österreichweit per Kühlversand zugestellt werden.

Durch die Zusendung erlaubst du uns das Rezept und die Fotos auf nahgenuss.at zu veröffentlichen und uneingeschränkt zu verwenden. Du versicherst uns - durch die Zusendung des Rezeptes - die dafür nötigen Rechte zu haben. Das heißt: Du hast das Rezept selbst verfasst und erlaubst uns das Rezept zu veröffentlichen und uneingeschränkt zu verwenden oder du hast vom Autor des Rezeptes die Erlaubnis das Rezept zu verwenden. Du hast das Foto/die Fotos selbst gemacht und erlaubst uns die Fotos zu veröffentlichen und uneingeschränkt zu verwenden oder du hast vom Fotographen die Erlaubnis das Foto zu verwenden.

Beachte: Kochrezepte aus Kochbüchern dürfen nur mit Zustimmung des Inhabers der Rechte (z.B. Verlag, Autor) veröffentlicht werden.

Beitrag kommentieren

9 + 2 =

*  Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

** Bitte gib aus Spamschutz-Gründen das Ergebnis des Rechenbeispieles in das Feld ein.