Motivbild der Seite

Preindlhof

Familie Preindl, 6384 Waidring, Tirol

Derzeit kein Angebot. Hier geht´s zu allen Bauernhöfen mit Angebot auf nahgenuss.at

Über uns

Die pure Liebe zur Landwirtschaft trieb mich seit Kindertagen dazu an, selbst einen Hof und somit meinen Lebenstraum aufzubauen.

Bereits zu Beginn war klar, dass die Jura-Schafe artgerecht und nach höchsten Biostandards gehalten werden sollen. Zu fressen gibt’s nur das beste Gras und Heu, den Sommer genießen die Tiere auf der Bergweide.

Auf Zufütterung mit Kraftfutter etc. legen wir nicht besonders viel Wert: „meine Lexei derfn so natürlich wia möglich wochsn“.

Unser Hof liegt am Waldrand am Fuße der Waidringer Steinplatte im Tiroler Unterland. Tatkräftig unterstützt werde ich von meiner Familie. Mein Vater ist Fachlehrer für Fleischverarbeitung an der Landwirtschaftsschule und mein Hausmetzger. Meine Frau steht stets hinter mir und kümmert sich um die Bürokratie und meine beiden Winzlinge (1 und 2,5 Jahre) versäumen kaum eine "Stallzeit".

Unsere Schafe leben und gedeihen nicht nur natürlich und gesund, sondern mit viel Liebe und Leidenschaft. Das bedeutet für mich perfekte Qualität.

Unsere Leistungen

  • Bio-Fleisch
  • Freilandhaltung
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Persönliche Zustellung nach Vereinbarung in Tirol und Salzburg
  • Hofführung auf Anfrage
  • Logo Organic Farming
  • Logo Austria Bio Garantie

0 Bewertungen

0 Sterne