schließen
Einkauf
Es befinden sich keine Produkte in der Einkaufstasche
Einkauf fortsetzen
Motivbild der Seite
29055
Product

Obergmain - Familie Siller

Eva und Markus Siller, 5423 St. Koloman, Salzburg
Abholtermin: 31.10.2026*
*Bestellschluss: 24.10.2026
Hinweis auf Zahlungsmethoden: Rechnung und Neukunden-Vorauskassa

Angus Rind - 5 kg Mischpaket

Das Angus-Rind stammt ursprünglich aus Schottland. Charakteristisch für die Tiere sind die schwarze oder rote Farbe und das Fehlen der Hörner. Die feine Verteilung des Fettgewebes zeichnet die Qualität des Fleisches aus. Das Fleisch ist zart, saftig und aromatisch.
noch 6 Pakete verfügbar
  • 1 Mischpaket: 102,50 €
    ∼5 kg à 20,50 €
Stk

Was bekomme ich?

je Mischpaket

1 kg Faschiertes
1 kg Gulasch
0,8 kg Rindsbraten
0,6 kg Rostbraten
0,6 kg Schnitzelfleisch
1 kg Suppenfleisch

Tiefkühler Schublade

Dieses Paket füllt ca. eine 1/2 Schublade im Tiefkühler.

Über das Biofleisch

Gulasch geschnitten. Suppenknochen werden auf Wusch gratis hinzugefügt.

Über uns - Obergmain - Familie Siller

Wir führen unseren Familienbetrieb als Bio-Ochsenmast – aus tiefer Überzeugung und mit voller Verantwortung. Unsere Tiere genießen ein artgerechtes Leben: Den Sommer verbringen sie auf der Ladenbergalpe in Hintersee, und bis zum Wintereinbruch grasen sie auf unseren saftigen Weiden.

Durch viel Bewegungsfreiheit und natürliches Futter dürfen unsere Ochsen langsam und gesund wachsen. Wir begleiten sie persönlich bis zur stressfreien Schlachtung, um höchste Fleischqualität und Respekt gegenüber dem Tier zu garantieren.
Qualität, die man schmeckt

Nach einer sorgfältigen Reifung wird das Fleisch fachgerecht zerlegt und als Mischpaket angeboten. Das Ergebnis überzeugt jeden Kenner:

- Fein marmoriert

- Aromatisch im Geschmack

- Besonders zart im Biss

Bio, das man schmeckt.

Unsere Leistungen

  • Bio-Fleisch
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Persönliche Zustellung nach im Raum Hallein
  • Logo Organic Farming
  • Logo SLK AT-BIO-501

0 Bewertungen

0 Sterne