Motivbild der Seite

Josef Totter | Naturbelassene Weine

Josef Totter, 8091 Jagerberg, Steiermark
Ab-Hof Preise

Derzeit kein Angebot. Hier geht´s zu allen Bauernhöfen mit Angebot auf nahgenuss.at

Über uns

Unser kleiner Bauernhof liegt 40km südöstlich von Graz in der Marktgemeinde Jagerberg auf 410m Seehöhe.

Die nachhaltige und naturnahe Bewirtschaftung unseres Lebensraumes liegt uns sehr am Herzen. So kam es schrittweise, sich immer mehr der Biodynamie zu verschreiben.

Um noch mehr auf Pflanzenschutz verzichten zu können, haben wir im Jahr 2013 den Weinbau auf pilzwiderstandsfähige Rebsorten mit Souvignier gris und Muscaris umgestellt.

Die Weine werden im Holzfass und in der Tonamphore naturbelassen vinifiziert. Es wird zur Gänze auf jegliche Additive verzichtet, mit der Ausnahme einer kleinen Schwefelgabe vor der Flaschenfüllung.

Die Weine zeichnen sich durch eine hohe Ausdruckskraft und einer sehr guten Verträglichkeit aus.

Ich wünsche Ihnen viel Freude und schöne Momente mit unseren Weinen!

Mit lieben Grüßen
Josef Totter

1 Bewertung

5 Sterne
  • Qualität
    5 Sterne
  • Zustellung/Ab-Hof-Verkauf
    5 Sterne
  • Verpackung
    5 Sterne
  • Preis/Leistung
    5 Sterne
  • Freundlichkeit
    5 Sterne
  • Service
    5 Sterne

1 Kommentar

  • – Edith aus Rottemann –
    Mein Einkauf: Wein
    „Der Wein war superschnell im Haus, wir haben noch zu Ostern ein Flascherl verkosten können. Ich bin dankbar für die Möglichkeit Weine aus Österreich, ohne Zusätze, also mit doppeltem Genuss, genießen zu können. Nach zwei Flaschen, die wir verkostet haben, ist bisher der Severin unser Favorit. Aber das kann sich ja noch ändern und ich werde bestimmt bald wieder bestellen!“