Motivbild der Seite
4527
Product

Erwin’s Bio- Bergbauernhof an der Rax

Erwin Tisch, 2651 Reichenau an der Rax, Niederösterreich
Persönliche Zustellung in den Raum Mödling
Abholtermin: 20.06.2020*
Zustellung: 18.06.2020*
Postzustellung: 19.06.2020*
*Bestellschluss: 08.06.2020
Aktuelle Angebote:
Weißer Belgier/ Fleckvieh Fleckvieh/Weißer Belgier

Fleckvieh/Weißer Belgier

noch 3 Pakete verfügbar
  • 1 Mischpaket: 85,00 €
    ∼5 kg á 17,00 €
Stk

Was bekomme ich?

je Mischpaket

1 kg Faschiertes
1 kg Gulasch
1 kg Rindsbraten
1 kg Suppenfleisch
0,50 kg Suppenknochen
0,60 kg Rindschnitzel 4 Stück

Über das Biofleisch

Von der sanften Schlachtung (das Tier merkt nicht das es geschlachtet wird) bis zur 25 Tage dauernden,hochwertigen Trockenreifung(Dry Aged)reicht die besonders behutsame Behandlung des Fleisches. Nachdem das Fleisch gereift ist,wird es vakuumverpackt.So ist es 21 Tage im Kühlschrank ,tiefgekühlt -18 Grad 1 Jahr haltbar.Faschiertes und Knochen nur 2 Tage müssen sofort tiefgekühlt werden.

Über uns

Erwin’s Bio- Bergbauernhof an der Rax

Der seit 1994 nach den Richtlinien der Bio Austria zertifizierte Thonberghof befindet sich in Reichenau an der Rax auf 600 Meter Seehöhe.

Der Hof besteht seit 1904 in vierter Generation und bietet derzeit 41 glücklichen Kühen und Kälbern sowie Hendln,Hasen und Enten eine artgerechte, glückliche Lebensweise. Im Sommer sind Sie auf der Weide, im Winter im Laufstall. Mit Streu und Stroh und täglichen Auslauf.

Das Futter kommt von den eigenen sonnigen Bio-Weiden an der Rax. Gefüttert wird nur Gras und Heu.

Jedes Tier hört auf seinen Namen, ist zahm und bekommt jeden Tag seine Streicheleinheiten vom Bauern - und ein Apfel von den eigenen Bio-Bäumen.
Unser Ökologischer Fussabdruck ist sehr gering,wir gleichen Ihn mit unserer Waldbewirtschaftung mehr als aus.

" Bewusst kaufen das bringt`s nachhaltig"

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung und auf Ihren Besuch auf unseren Bauernhof.

2 Bewertungen

5 Sterne
  • Qualität
    5 Sterne
  • Zustellung/Ab-Hof-Verkauf
    5 Sterne
  • Verpackung
    5 Sterne
  • Preis/Leistung
    5 Sterne
  • Freundlichkeit
    5 Sterne
  • Service
    5 Sterne

2 Kommentare

  • – Evelyn aus Laab –
    Mein Einkauf: Rind
    „Ich habe dieses Fleisch schon einmal bestellt und es war das beste Fleisch dass ich je gegessen habe. So zart und mürb wie kaum ein Fleisch. Lieferung hat auch gut geklappt. Ich habe sogar angerufen wann wieder geschlachtet wird weil ich gleich wieder dort bestelle.“
  • – Robert aus Nickelsdorf –
    Mein Einkauf: Rind
    „Super Qualität - VIELEN DANK !!!!“