Motivbild der Seite

dieBIObauern

Uschi Lang, 8274 St. Magdalena, Steiermark
Spazieren mit unseren 4 Zwergeseln

Derzeit kein Angebot. Hier geht´s zu allen Bauernhöfen mit Angebot auf nahgenuss.at

Über uns

GriasEich...

„Qualität kommt vor Quantität“ nach diesem Leitsatz leben wir!

Wir, das sind mein Mann und ich aus St. Magdalena wo unser kleiner Biobetrieb den Fortbestand von alten gefährdeten Rassen sichert. Für uns ist es extrem wichtig, dass unsere Tiere glücklich und artgerecht aufwachsen und das können sie hier!

Deswegen legen wir auch überhaupt keinen Wert darauf, dass unsere Vierbeiner rasch mit Kraftfutter in die Höhe schiessen und man so die höchste Ausbeute erreichen kann. Es dauert eben so lange es dauert...


Wir sind als landwirtschaftliche Quereinsteiger gestartet und mittlerweile stolze Bauern, die unsere Arbeit lieben!

Ob Lämmer, Schweine oder Puten - alle Tiere bei uns sind Bio und dürfen ganzjährig im Freien verbringen.

0 Bewertungen

0 Sterne