Motivbild der Seite

Bioweingut Moritz | Blaufränkisch und Blauer Zweigelt

Alfred Moritz, 7312 Horitschon, Burgenland
Ab-Hof Preise

Derzeit kein Angebot. Hier geht´s zu allen Bauernhöfen mit Angebot auf nahgenuss.at

Über uns

Seit fast 50 Jahren betreiben wir Weinbau in Horitschon.

Auf einer Fläche von nur drei Hektar werden ausschließlich die Sorten Blaufränkisch und Blauer Zweigelt angebaut.

Unsere Philosophie der Exklusivität setzt sich im Keller und auf jeder einzelnen Flasche fort, die allesamt mit einem handgefertigten Filzetikett ausgestattet sind.

Seit 2004 haben wir unsere Bemühungen, im Einklang und mit der Natur für noch höhere Qualität zu arbeiten, noch weiter intensiviert. Als letzte Konsequenz haben wir uns 2006 entschieden, ganz auf biologische Bewirtschaftung umzusteigen.

Eine Jahresproduktion von lediglich rund 15.000 Flaschen macht unsere Weine immer mehr zu einer Rarität. Ein Umstand, der jede einzelne unserer Flaschen zu etwas ganz Besonderem macht.

0 Bewertungen

0 Sterne