Motivbild der Seite

Biohof Spielhofer

Andreas Spielhofer & Janina Ficek, 8200 Gleisdorf, Steiermark

Derzeit kein Angebot. Hier geht´s zu allen Bauernhöfen mit Angebot auf nahgenuss.at

Über uns

Wir sind ein Bio-Ferkelzuchtbetrieb in der Oststeiermark ganz in der Nähe von Gleisdorf. Neben der Bio-Ferkelzucht mästen wir 10 bis 15 Bio-Schweine im Jahr selbst.

Unsere Schweine haben einen großzügigen Auslauf mit Stroheinstreu und werden von uns bestens und persönlich betreut. Das Futter – Getreide und Heu - kommt zum Großteil von unseren eigenen Äckern und Feldern.

Wir sind seit 2016 ein Bio-Betrieb und betreiben die Landwirtschaft noch im Nebenerwerb.

Wir freuen uns über euren Besuch bei uns am Hof.

Janina Ficek und Andreas Spielhofer

Unsere Leistungen

  • Bio-Fleisch
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Hofführung auf Anfrage
  • Logo Organic Farming
  • Logo BIO Austria bio ernte
  • Logo BIOS AT-BIO-401

11 Bewertungen

5 Sterne
  • Qualität
    5 Sterne
  • Zustellung/Ab-Hof-Verkauf
    5 Sterne
  • Verpackung
    5 Sterne
  • Preis/Leistung
    5 Sterne
  • Freundlichkeit
    5 Sterne
  • Service
    5 Sterne

8 Kommentare

  • – Katharina aus Premstätten –
    06/2021
    Mein Einkauf: Schwein
    „Alles war wunderbar! Wir bekamen spontan eine ausgedehnte Führung am Abholtag, das Fleisch war einwandfrei verpackt und es schmeckt ausgezeichnet. Sehr gerne wieder!“
  • – Werner aus Sankt Ruprecht /Raab –
    06/2018
    Mein Einkauf: Schwein
    „auch dieses mal, TOP!!!! Sicher bald wieder!!!!“
  • – Michaela aus St. Marein –
    06/2018
    Mein Einkauf: Schwein
    „Wir sind wie schon im Vorjahr total begeistert! Die Qualität ist wirklich hervorragend!“
  • – Michaela aus St. Marein –
    09/2017
    Mein Einkauf: Schwein
    „Wir haben das erste Mal 1/4 Schwein gekauft und es war bestimmt nicht das letzte Mal! Die Qualität ist ausgezeichnet, die Verpackung gut beschriftet und die Größe der Teile optimal! Außerdem sind die Verkäufer sehr freundlich! Danke! Michaela und Familie“
  • – Martina aus Mitterdorf/ Raab –
    08/2017
    Mein Einkauf: Schwein
    „Super Qualität! Freundliche Leute! Gerne wieder!!“
  • – Werner aus Sankt Ruprecht /Raab –
    08/2017
    Mein Einkauf: Schwein
    „Qualität 1A, Geschmack 1A, Freundlichkeit 1A, und die Schweinderl fühlen sich offensichtlich sauwohl. Die Haltung und der Schlachtvorgang waren uns sehr wichtig! Gerne wieder!“
  • – Christina aus Graz –
    07/2017
    Mein Einkauf: Schwein
    „Qualität und Geschmack erstklassig! So stellt man sich perfektes Fleisch vor! Immer wieder gerne! Vielen herzlichen Dank! Christina“
  • – Roswitha aus Eggersdorf –
    06/2017
    Mein Einkauf: Schwein
    „alles wunderbar beim Einkaufen und super der Geschmack. auch der Preis ist ok.
    Vielen Dank bis zum nächsten mal! :-)“
  • mehr Kommentare anzeigen