Motivbild der Seite
21293
Product

Biohof Pucher

Elfriede Pucher, 8322 Fladnitz Im Raabtal, Steiermark
Abholtermin: 17.04.2024*
Zustellung: 17.04.2024*
*Bestellschluss: 14.04.2024
Aktuelle Angebote:
Bio-Huhn, 3er PaketBio-Huhn

Bio-Huhn, 3er Paket

Huhn
  • 69,30 €
    ∼6,3 kg á 11,00 €
Stk
Tiefkühler Schublade

Dieses Paket füllt ca. eine 2/3 Schublade im Tiefkühler.

Über das Biofleisch

Die Bio Hühner sind einzeln vakuumverpackt (inkl. Leber und Herz)

Über uns

Unser kleiner Bio Bauernhof ist ein Familienbetrieb und befindet sich in Fladnitz im Raabtal zwischen Gleisdorf und Feldbach im Bezirk Südoststeiermark. Im Jahr 2018 begannen wir mit Umbauarbeiten und bekamen die ersten Legehühner. Bald darauf folgten 2 Ziegen, einige Masthühner und Lämmer. Im vergangenen Sommer kamen auch noch 2 Kälber hinzu. Seit Juli 2020 führen wir die Hühner, Ziegen und Rinder biologisch.

Die Küken bleiben ca. 3 Wochen im Aufzuchtstall. Danach befinden sich die Hühner auf der Weide. Dort können sie auf der Weide Gras picken, im Boden scharren oder im Sand baden. Im Alter von ca. 10 Wochen werden sie bei einem nahegelegenen Fleischhauer geschlachtet.

Unsere Ziegen haben das ganze Jahr über die Möglichkeit, entweder im Auslauf, im Stall oder auf der Weide zu leben.

Vom Frühling bis zum Herbst genießen unsere Kälber das frische Gras auf der Weide. Im Winter füttern wir unseren Rindern Heu oder Silage. Im Herbst 2022 gibt es bei uns auch Bio Rindfleisch.

Unsere Leistungen

  • Bio-Fleisch
  • Freilandhaltung
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Persönliche Zustellung nach Raum Feldbach/Gleisdorf/Graz/Lannach
  • Hofführung auf Anfrage
  • Logo Organic Farming
  • Logo LACON BIO

13 Bewertungen

5 Sterne
  • Qualität
    5 Sterne
  • Zustellung/Ab-Hof-Verkauf
    5 Sterne
  • Verpackung
    5 Sterne
  • Preis/Leistung
    5 Sterne
  • Freundlichkeit
    5 Sterne
  • Service
    5 Sterne

9 Kommentare

  • – Anna aus Graz –
    12/2023
    Mein Einkauf: Huhn
    „Die Lieferung nach Graz hat super geklappt. Direkt bis zur Haustüre, sehr freundlich und zur vereinbarten Zeit. Die Qualität des Huhns war top! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.“
  • – Berta aus Graz –
    07/2023
    Mein Einkauf: Huhn
    „Pünktliche Lieferung, freundlich, alles gut verpackt. Qualität wird später beurteilt, da die Ware noch nicht gegessen wurde.“
  • – Michael aus Graz –
    05/2023
    Mein Einkauf: Huhn
    „Einfach perfekt“
  • – Annemarie aus Graz - Austria –
    03/2023
    „Ich bin begeistert, keine angemästete Fettschicht unter der Haut, das Fleisch ist rot , der Geschmack zart und sehr gut.Der Preis ist für diese Qualität ok. Kein Vergleich zum Supermarkt-gequältem Hühnerfleisch. Alles perfekt, ich bin froh diesen Hof gefunden zu haben.“
  • – Doris aus Wien –
    02/2023
    Mein Einkauf: Huhn
    „beste Qualität zu angemessenem Preis. sehr gerne wieder.“
  • – Eva aus Graz –
    08/2022
    Mein Einkauf: Huhn
    „Wir haben zum ersten Mal beim Biohof Pucher bestellt. Es hat alles sehr sehr gut funktioniert. Ich denke Frau Pucher persönlich hat die Hühner geliefert. Sie war ausgesprochen freundlich und hat mich im Vorhinein angerufen, wann die beste Zeit für die Lieferung sei. Das funktionierte dann auch einwandfrei. Die Hühner sind mit rund 2 kg sehr groß, aber das war von vornherein klar. Gut finde ich, dass die Innereien dabei sind, schade fand ich, dass die Mägen fehlten.
    Ich kann den Biohof Pucher nur empfehlen.“
  • – Claudia aus Söding-St. Johann –
    03/2022
    Mein Einkauf: Huhn
    „Ausgezeichnet, kann man nur sagen!!!“
  • – Michaela aus Raaba-Grambach –
    02/2022
    Mein Einkauf: Huhn
    „Sehr gutes Huhn!
    Zustellung sehr freundlich! Bestelle gerne wieder “
  • – Barbara aus Leoben –
    11/2021
    Mein Einkauf: Huhn
    „super Qualität, freundliche Lieferung, hier kaufen wir gern wieder ein“
  • mehr Kommentare anzeigen