Motivbild der Seite
6201
Product

Biohof Riener

Familie Krennbauer, 4293 Gutau, Oberösterreich
Abholtermin: 03.12.2020*
Postzustellung: 03.12.2020* AT
*Bestellschluss: 29.11.2020
Bezahl-Logos von Mastercard, Visa und Sofort

Angus

noch 3 Pakete verfügbar
  • 1 Mischpaket: 107,40 €
    6 kg á 17,90 €
Stk

Was bekomme ich?

je Mischpaket

1,00 kg Faschiertes
1,25 kg Gulasch
1,50 kg Rindsbraten
1,00 kg Schnitzelfleisch
1,25 kg feinstes Kochfleisch

Über das Biofleisch

Wir transportieren alle unser Rinder persönlich zum 25 min entfernten Bio Schlachthof, wo sie zwei Wochen am Knochen gereift werden.

Danach werden sie von uns zerlegt, alle Fleischteile sehr gut zugeputzt und einzeln vakuumiert. Unser Aberdeen Angusfleisch zeichnet sich durch perfekte Fettabdeckung und beste Marmorierung aus!

Über uns

Auf unserem Hof, leben drei Generationen unter einem Dach.

Wir, Silvia und Bernhard Krennbauer bewirtschaften den Betrieb mit unseren Kindern Fabian, Madlen und Timo seit 2018 aus voller Überzeugung rein Biologisch!

Schon in Rente aber immer noch sehr fleißig, sind Oma Evi und Opa Fritz eine große Hilfe für uns.

Unsere Aberdeen Angusrinder werden ausschließlich mit Gras, Heu und Grassilage gefüttert. Von April bis November, sind die Tiere auf den umliegenden Weiden unterwegs. Auf Maissilage und Kraftfutter wird zur Gänze verzichtet. Wir wollen den perfekten Rindfleisch Geschmack unserer Aberdeen Angusrinder nicht mit Mais oder Getreide verfälschen.

Dadurch wachsen die Rinder in dem Tempo, dass die Natur vorgesehen hat, wir wollen nicht viel Fleisch in kurzer Zeit, sondern das beste Fleisch in der Zeit, die die Tiere zum Wachsen brauchen.

Alle Rinder werden von uns persönlich zum Bio Schlachthof Sonnberg nach Unterweißenbach gebracht, wo sie im modernsten Tierwohlschlachthof Österreichs geschlachtet und zwei Wochen gereift werden.

Danach werden sie von uns zerlegt, verarbeitet, auf ihre Bedürfnisse hergerichtet und vakumiert.

0 Bewertungen

0 Sterne