Motivbild der Seite

Biohof Moser

Tobias und Sonja Moser, 4591 Molln, Oberösterreich
Deine Bio-Weidegans für Martini hier vorbestellen.

Derzeit kein Angebot. Hier geht´s zu allen Bauernhöfen mit Angebot auf nahgenuss.at

Über uns

Unser kleiner, auf Direktvermarkung von Beeren, Honig und Wassergeflügel (Gänse- und Enten) ausgerichteter Betrieb, befindet sich, inmitten der Nationalparkregion Kalkalpen Steyrtal, unweit des UNESCO- Weltnaturerbes Bodinggraben. Dies bedeutet zum einen dort arbeiten zu können, wo andere Urlaub machen, verpflichtet aber jedoch umso mehr zu einem sorgsamen Umgang mit der Natur und unsere natürlichen Ressourcen zu pflegen.

In diesem Sinne werden von uns nur Produkte hergestellt und vermarktet, die nach diesem Grundsatz hergestellt wurden.

Für Fragen zum Betrieb, Herstellung und Vermarktung stehen wir gerne zur Verfügung. Nähere Informationen zu Haltung und Herstellung finden sich auch unter: biohof-moser.at

7 Bewertungen

5 Sterne
  • Qualität
    5 Sterne
  • Zustellung/Ab-Hof-Verkauf
    5 Sterne
  • Verpackung
    5 Sterne
  • Preis/Leistung
    5 Sterne
  • Freundlichkeit
    5 Sterne
  • Service
    5 Sterne

6 Kommentare

  • – Hubert aus Lassing –
    Mein Einkauf: Gans
    „Top
    LG. H. Kopp“
  • – Karin aus Niederösterreich –
    Mein Einkauf: Gans
    „Liebe Familie Moser,
    Von der Bestellung über die Zustellung in der genialen kompostierbaren Verpackung - habe ich übrigens gleich im Garten zum mulchen verwendet- bis hin zu einem wahrlichen Genuss ihrer Weidegans war alles rundum perfekt.
    Das Gansl, festes Fleisch wenig Fett/ gerade richtig.
    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
    Danke und viele liebe Grüße
    aus dem Waldviertel“
  • – Renate aus St. Wolfgang –
    Mein Einkauf: Gans
    „Liebe Familie Moser, es war alles einfach perfekt: der freundliche Kontakt, die Zustellung (besonders die umweltschonende Verpackung aus Karton und Stroh hat es uns angetan) und natürlich der Hauptdarsteller: Die Gans. Wunderbar frisch, das Fleisch ganz zart und der "richtige" Anteil an Fett haben gezeigt, dass unser "George" (so haben wir ihn liebevoll genannt) ein schönes Leben hatte. Wir haben ihn mit Respekt, viel Liebe und Majoran zubereitet und er hat uns einen wunderbaren Abend mit Freunden beschert. George und Fam. Moser haben 6 Menschen seeehr glücklich gemacht!! Danke, gerne wieder!!“
  • – Oliver aus Klagenfurt am Wörthersee –
    Mein Einkauf: Gans
    „Ich als Koche habe schon viele Gänse gebraten und wollte Privat was besonderes haben und das habe ich bekommen. Ich habe noch nie so eine zarte und saftige Gans gegessen. Das Fleisch hat einen tollen Geschmack gehabt. Einfach Top. Werde sicher wieder eine bestellen wenn es welche gibt. PS Die Verpackung ist auch toll die mit Strohmatten ausgelegte Box ist der Hammer. Einfach in den Biomüll. Sehr nachhaltig gedacht.“
  • – Eva aus Großweikersdorf –
    Mein Einkauf: Gans
    „Das Erlebnis von BIO beginnt schon bei der Verpackung! Ich muss mich ehrlich bedanken für diese wunderbare Gans. Meine Familie war begeistert. Ich koche und brate schon sehr lange hatte aber noch nie so eine schmackhafte und zarte Gans gebraten, aus den Innereien ist eine ebenso supergute Suppe entstanden. Vielen Dank für dieses Geschmackserlebnis. Jederzeit gerne wieder. Absolut TOP!!“
  • – Herwig aus Kufstein. –
    Mein Einkauf: Gans
    „einfach alles mit 100%er zufriedenheit.
    phantastisches fleisch.
    vielen dank“
  • mehr Kommentare anzeigen