Motivbild der Seite
10087
Product

Biohof Lackenbauer

Wolfgang Wasserburger, 8630 Mariazell, Steiermark
Persönliche Zustellung in die Bezirke Lilienfeld, Scheibbs, St.Pölten, St.Pölten-Land, Bruck/Mur
Abholtermin: 27.11.2021*
Zustellung: 27.11.2021*
*Bestellschluss: 15.11.2021

Galloway

noch 18 Pakete verfügbar
  • 1 Mischpaket: 115,00 €
    ∼5 kg á 23,00 €
Stk

Was bekomme ich?

je Mischpaket

1,5 kg Faschiertes
1 kg Gulasch
0,8 kg Rindsbraten
0,7 kg Schnitzelfleisch
1 kg Suppenfleisch

Tiefkühler Schublade

Dieses Paket füllt ca. eine 1/2 Schublade im Tiefkühler.

Über das Biofleisch

Das Fleisch ist vakuumverpackt und küchenfertig geschnitten.

Die Rinder werden bei einem Fleischhacker in der Nähe vom Hof geschlachtet.

In die Bezirke Lilienfeld, Scheibbs, St.Pölten, St.Pölten-Land, Bruck/Mur stellen wir persönlich zu.

Über uns

Wir sind Sarah und Wolfgang und wir lieben die Natur – die Natur – Bäume und Kühe noch viel mehr :)

Mit einer Prise Vorarlberger Schwung und geballter Steierer Kraft bewirtschaften wir unseren Biobauernhof in der wunderbaren Berglandschaft im Halltal in der Nähe von Mariazell (Obersteiermark).

Unser Herz hängt besonders am Wald, den Bäumen, Sträuchern, Blättern, Gräsern und Waldlebewesen. Aus diesem Grund haben wir vor ein paar Jahren unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeiten nun neben den Arbeiten am Hof als Forstwirte.

Für uns ist die Arbeit in der Natur und mit der Natur eine Herzensangelegenheit! Sie ist Ursprung neuer Inspiration, Kraft und Energie und lässt uns wieder und wieder ihre Schönheit und Einzigartigkeit erleben.

Auf unserem Biohof leben neben Shropshire-Schafen, die unsere Christbaumwiesen pflegen und Mangalica-Schweinen, die uns bei der Waldbewirtschaftung helfen auch unsere flauschigen WILDALM-GALLOWAY-Rinder.

In der warmen Jahreszeit sind sie auf Sommerfrische in den Bergen auf 1500m Seehöhe - auf der nahe gelegenen Wildalm.

Dort können sie nach Herzenslust Stierkämpfe austragen, leckere Bergkräuter futtern und ihre Freiheit genießen! In Winter sind sie bei uns am Hof im Tal und werden mit würzigem Heu von unseren Wiesen verköstigt.

Unsere Leistungen

  • Bio-Fleisch
  • Freilandhaltung
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Persönliche Zustellung nach Bezirke Lilienfeld, Scheibbs, St.Pölten, St.Pölten-Land, Bruck/Mur
  • Persönliche Zustellung in die Bezirke Lilienfeld, Scheibbs, St.Pölten, St.Pölten-Land, Bruck/Mur
  • Logo Organic Farming
  • Logo BIO Austria
  • Logo Austria Bio Garantie

0 Bewertungen

0 Sterne