Motivbild der Seite
6825
Product

Biohof Klampfer | Bio Wein aus tiefster Überzeugung

Julia Klampfer & Robert Schmidt, 7000 Eisenstadt, Burgenland
Ab-Hof Preise
Abholtermin: Freitags*
Voraussichtliche Postzustellung: immer Freitags* AT DE
*Bestellschluss: 31.01.2021
Bezahl-Logos von Mastercard, Visa und Sofort
Aktuelle Angebote:
Dein Individuelles Weinpaket6er Blaufränkisch KLARHEIT2er Geschenkkarton URSPRUNG rot & weiß3er Geschenkkarton URSPRUNGNice to Meet you

3er Geschenkkarton URSPRUNG

Wein
  • 29,40 €
Stk

je Paket

1 Flaschen Weißburgunder URSPRUNG á 0,75 Liter
1 Flaschen Riesling URSPRUNG á 0,75 Liter
1 Flaschen Voitl URSPRUNG á 0,75 Liter

Über den Wein

Was den Liebsten schenken? Immer wieder eine schwere Frage. Unsere Antwort: WEIN! Für jeden Anlass einfach perfekt!

3 Gründe Wein zu schenken:

Kein Staubfänger, Wein kann verbraucht/getrunken werden und steht somit nicht ewig im Weg um
Egal ob Frau oder Mann, die Weinliebhaber verstecken sich in beiden Geschlechtern.
Die Flasche kann gemeinsam geöffnet werden und man verbringt gleich eine gute Zeit!

Zusätzlich bieten wir an, das Paket direkt an den/die Beschenkte/n zu schicken und legen noch eine Grußkarte dazu (bitte Wunschtext bei der Bestellung unter Anmerkungen hinterlassen). Einfach sorglos!

Über uns

Bereits im Jahr 1569 wurde die Familie Klampfer erstmals urkundlich als Grundbesitzer in Kleinhöflein erwähnt. In der Urkunde wird unserem Vorfahren Voitl Klampfer ein halbes Lehen zugestanden. Ursprünglich wurde unsere Familie an der Grenze im Burgenland als Wehrbauern angesiedelt. Diese Bauern wurden vom herrschenden Adel zur Ausübung militärischer Tätigkeiten verpflichtet und bekamen als Gegenleistung Land. Sie sollten die erste Instanz sein, auf welche feindliche Truppen stießen.

Schon bald haben unsere Vorfahren das milde Klima als hervorragende Bedingung für das Keltern bester Weine erkannt und genutzt. Dieses Wissen wird seither von Generation zu Generation weiter gegeben.

Über Julia

Als jüngste von fünf Schwestern habe ich mit Anfang 2017 den Bio-Weinbau meiner Eltern, mit meinem Partner Robert, übernommen. Im Weinbau lasse ich meiner Kreativität freien Lauf.

Ich kann sagen, das ist eine riesen Herausforderung, die mir nicht mehr Freude bereiten könnte.

Mein Lieblingswein: Cuvée Voitl URSPRUNG

Über Robert

Eigentlich habe ich ja Elektroniker gelernt und bin auch nach wie vor, in meinem Beruf tätig. Jedoch muss ich sagen, dass ich die Arbeit im Weingarten liebe. Der Bezug zur Natur, die vielen Weingarten-Bewohner sind immer toll zu beobachten. Bevor ich Julia kennen gelernt hatte, trank ich eher
einen Spritzer aber jetzt liebe ich kräftige Rotweine!

Mein Lieblingswein: Blaufränkisch KLARHEIT

4 Bewertungen

5 Sterne
  • Qualität
    5 Sterne
  • Zustellung/Ab-Hof-Verkauf
    5 Sterne
  • Verpackung
    5 Sterne
  • Preis/Leistung
    5 Sterne
  • Freundlichkeit
    5 Sterne
  • Service
    5 Sterne

4 Kommentare

  • – Christine aus Laßnitzhöhe –
    Mein Einkauf: Wein
    „Super Weine, netter und unkomplizierter Kontakt. Gerne wieder!“
  • – Helmut aus pernitz –
    Mein Einkauf: Wein
    „es hat mir so gut geschmeckt (getrunken) das ich im wieder kaufen und geniessen werde“
  • – Manfred aus St. Stefan ob Stainz –
    Mein Einkauf: Wein
    „Alles bestens geklappt. Ausgezeichnete Weine.“
  • – Magdalena aus Graz –
    Mein Einkauf: Wein
    „Habe eine tolle Auswahl an Weinen einer Freundin zum Geburtstag zustellen lassen. Sehr guter Service, schnelle und einfache Kommunikation und wahnsinnig tolle Produkte - sogar mit einer persönlichen Nachricht für das Geburtstagskind. Vielen Dank, jederzeit wieder!“