Motivbild der Seite

Biohof Auer

Johannes Auer, 3270 Scheibbs, Niederösterreich

Derzeit kein Angebot. Hier geht´s zu allen Bauernhöfen mit Angebot auf nahgenuss.at

Über uns

Wir, Monika und Johannes Auer, betreiben einen Bio-Bauernhof in Scheibbsbach, bei Scheibbs.

Ein Bio Bauernhof sind wir deswegen, weil unser nachhaltiges tierfreundliches Handeln unseren Werten und dem Bio Standard entsprechen. Bei uns stehen die Tiere im Vordergrund.

Wir haben uns für die reinrassige Zucht von Waldviertler Blondvieh entschieden da uns zum einen die Generhaltung eines in Österreich tief verwurzelten Rindes am Herzen liegt und zum anderen weil uns das hochqualitative Fleisch überzeugt hat.

Das Fleisch ist dunkler und fettärmer als übliches Rindfleisch, aber dafür feinfasriger und geschmackvoller.

Uns ist wichtig, dass den Tieren das Beste was wir ihnen bieten können, geboten wird. Das ist zum einen die Weidehaltung bzw. Bealpung und zum anderen die Heufütterung und das natürliche Aufwachsen in der Mutterkuhherde.

Aber am Besten man macht sich vor Ort selbst ein Bild davon ;).

9 Bewertungen

5 Sterne
  • Qualität
    5 Sterne
  • Zustellung/Ab-Hof-Verkauf
    5 Sterne
  • Verpackung
    5 Sterne
  • Preis/Leistung
    5 Sterne
  • Freundlichkeit
    5 Sterne
  • Service
    5 Sterne

5 Kommentare

  • – Christine aus Gresten –
    Mein Einkauf: Rind
    „Wir sind sehr zufrieden mit dem Fleisch, Abholung auch
    perfekt geklappt. Wir werden sicher wieder bestellen.“
  • – Biohof Auer schrieb –
    „Das freut uns sehr Christine :)“
  • – Lisa aus Stratzing –
    Mein Einkauf: Rind
    „Meine erste Bestellung und es hat alles perfekt funktioniert. Die Lieferung war einwandfrei. Das Fleisch sieht toll aus und es schmeckt richtig gut. 1A Qualität. Und ganz nette Leute. Danke!“
  • – Biohof Auer schrieb –
    „Danke für die netten Worte Lisa. Es freut uns sehr solch zufriedene Kunden zu haben! :)“
  • – Jasmine aus St.Valentin –
    Mein Einkauf: Rind
    „Super Fleisch, reibungslose Zustellung, sympathische Bauern!“
  • – Biohof Auer schrieb –
    „Vielen Dank Jasmine, das freut uns sehr zu hören.“
  • – Lisa aus Schliefau –
    Mein Einkauf: Rind
    „Abholung hat perfekt geklappt, vielen Dank. :-)“
  • – Biohof Auer schrieb –
    „Danke Lisa, gerne wieder ;)“
  • – sonja aus st. pölten –
    Mein Einkauf: Rind
    „Hat alles prima geklappt - toller Betrieb, super Qualität und sehr nette Inhaber!“
  • – Biohof Auer schrieb –
    „Herzlichen Dank für dein Feedback Sonja, es freut uns wenn wir deine Erwartungen erfüllt haben :-)“
  • mehr Kommentare anzeigen