Motivbild der Seite
6369
Product

Aschacherhof

Familie Aschacher, 8047 Graz, Steiermark
Abholtermin: 03.12.2020*
*Bestellschluss: 30.11.2020

Kalbfleisch

noch 6 Pakete verfügbar
  • 1 Mischpaket: 130,00 €
    ∼5 kg á 26,00 €
Stk

Was bekomme ich?

je Mischpaket

1 kg Braten
1,50 kg Faschiertes
1,50 kg Gulasch
1 kg Schnitzelfleisch

Über das Biofleisch

Das Faschierte ist zu jeweils 500 g vakumiert und bereits tiefgekühlt.

Die restlichen Fleischstücke sind unverpackt im ganzen und beschriftet, damit eine individuelle Zerteilung vom jedem Kunden selbst durchgeführt werden kann.

Über uns

Unser zertifizierter Bio-Hof befindet sich im Bezirk Ries in Graz.

Mit unseren Braunvieh Kühen und unserem original Braunvieh Stier "SIRAN" leben auch noch viele Hühner, Katzen und unser Turopolje Mutterschwein "Lady" am Betrieb.

Das Wohlergehen der Tiere liegt uns am Herzen. Am Aschacherhof sind Kühe, Jungrinder und Hühner das ganze Jahr auf der Weide. Weil uns eine naturnahe Haltung wichtig ist, werden unsere Jungtiere nicht enthornt.

Einen großen Stellenwert nimmt die silofreie Fütterung ein: Wir verwenden ausschließlich Heu und frisches Gras aus eigenem Anbau und verzichten gänzlich auf gärende Futtermittel.

Der Schwerpunkt auf unserem Betrieb liegt in der Milchverarbeitung. Damit verbunden ist auch die Erzeugung von hochwertigem Bio Kalbfleisch.

Unsere Kälber werden mit Bio Milch der eigenen Mutter und später mit frischem Gras und Heu gefüttert.

0 Bewertungen

0 Sterne